Seitenübersicht
Kategorieübersicht

Waldorf100 Aufkleber

Dieses Jahr wird „die Waldorfschule“ 100 Jahre jung! Am 7. September 1919 wurde die erste Waldorfschule in Stuttgart gegründet. Mit über 1.150 Waldorfschulen und rund 2.000 Waldorfkindergärten, verteilt auf über 80 Länder auf allen Kontinenten, ist die Waldorfpädagogik heute die weltweit größte unabhängige Schulbewegung.

Unter dem Motto „Learn to Change the World“ sollen im Jubiläumsjahr zahlreiche Aktivitäten dazu beitragen, dass sich die internationale Waldorfgemeinschaft noch stärker gegenseitig wahrnimmt und vernetzt.

Zu diesem Anlass haben wir unsere eigenen Waldorf100-Aufkleber gestaltet, die sich über unsere Schulgemeinschaft in der ganzen Region verteilen und wiederfinden sollen. Fahrt sie mit euren Autos spazieren oder klebt sie auf eure Notizbücher und Kalender. Tragt die Botschaft von Waldorf100 hinaus nach Wolfsburg und die Region. Wir freuen uns, möglichst viele davon unterwegs zu entdecken.

Die Aufkleber sind in limitierter Auflage im Sekretariat und bei unseren Schulveranstaltungen erhältlich.